Projekt Beschreibung

Die weibliche Energie steht für das Leben selbst, Fülle, Materie, die Kraft zu kreieren und umzusetzen, im Fluss zu sein. Diesen weiblichen Pol dürfen wir als Frauen sowie als Männer ausdrücken und zum Leben erwecken.
Leider werden gerade Frauen in unserer Gesellschaft und seit Generationen in ihrer ureigenen weiblichen Energie unterdrückt.

Dich selbst und deine weiblichen Qualitäten wiederzuentdecken und wertzuschätzen kann im Coaching-Prozess einen Meilenstein ausmachen.

Dabei können sich hinderliche Glaubenssätze zeigen, die sich im Laufe des Lebens und durch die Prägung der Eltern und Bezugspersonen entwickelt haben. Jetzt, in Deinem Transformationsprozess darfst Du sie in Gold verwandeln. Du wirst Dir Deiner vollkommen einzigartigen Urschwingung und Energie bewusst und erkennst, wie Du Deine Gaben und Dein Potenzial zum Wohle aller in die Welt bringst.

Ein erster Schritt könnte auf diesem Weg sein, Dir selbst eine wertschätzende und ermächtigende Unterstützung überhaupt zu erlauben und anzunehmen. Gerade für uns Frauen ist es nicht immer natürlich und hilfreich sich als Einzelkämpferin einzurichten um sich in einer gefährlichen Umgebung behaupten zu müssen.

Stattdessen dürfen wir uns mit anderen wohlgesonnenen und unterstützenden Frauen verbinden. Genährt, ermutigt und inspiriert folgen wir so unserem eigenen Weg und lernen ihn immer mehr zu genießen.

Deshalb solltest Du Dir eine Frage stellen…

Bist Du bereit auf Deiner Reise zu Dir selbst auch Deinen ungeliebten Anteilen zu begegnen? Gerade unsere verdrängten und unerwünschten Anteile müssen erst ganz da sein dürfen um integriert werden zu können. Mit einer erfahrenen Tiefseetaucherin an Deiner Seite, bekommst Du die Unterstützung, Deinen inneren Ozean zu erkunden und Deine lange verborgenen Schätze an Licht zu holen.

„Als Frauen ist es unsere ureigene Kraft leben zu schenken. So gebären wir uns selbst und unsere Welt immer wieder neu.“ – Meike Geißler

Du möchtest mit uns über dieses Thema sprechen? Dann buche Dir jetzt komplett unverbindlich Dein kostenfreies Vorgespräch. Wir freuen uns auf Dich!

HIER KLICKEN UND VORGESPRÄCH VEREINBAREN